Budo-Keller Bonlanden

 

 Boxen                           

 

 

Boxen findet zwar derzeit bei uns nicht als eigenständige Disziplin statt, wir haben aber einmal im Monat Rainer Rodriguez (langjähriger Trainer beim VfL Sindelfingen) als Box-Trainer zu Gast. Er leitet dieses Spezial-Training an den unten aufgeführten Terminen. Rainer blickt auf eine langjährige Amateurboxkarriere zurück, weiß also wovon er spricht und macht ein sehr gutes Training. Hier steht vor allem die Basisarbeit im Vordergrund.

 

Grundsätzlich sollen durch diesen Kurs die boxerischen Fähigkeiten für Kickboxen, Mixed Martial Arts und Modern Arnis verbessert werden, aber auch alle anderen Box-Interessierten sind jederzeit willkommen.

 

Für Budo-Keller Mitglieder sind diese Trainingseinheiten kostenlos, Externe können für 10 € am Training teilnehmen. 

 

 

Die nächsten Termine sind: 

 

Samstag, 20. Januar 2018, 14.00 - 16.00 Uhr

Samstag, 17. Februar 2018, 14.00 - 16.00 Uhr

Samstag, 17. März 2018, 14.00 - 16.00 Uhr

Samstag, 14. April 2018, 14.00 - 16.00 Uhr

Samstag, 12. Mai 2018, 14.00 - 16.00 Uhr

Samstag, 23. Juni 2018, 14.00 - 16.00 Uhr