Budo-Keller Bonlanden

 

                                               Boxen                           

 

 

 

Schnell, beweglich, ausdauernd Boxtraining ist vor allem Grundlagentraining, also Beinarbeit, Bewegungslehre, Deckungsarbeit, effektives Ausweichen, Meiden und Pendeln und natürlich wirkungsvolles, schnelles und gezieltes Schlagen. Es stärkt Koordination, Kondition und Konzentration und ist damit ein gutes Ausgleichs- und Ganzkörpertraining. Aber auch für Wettkampfdisziplinen wie Kickboxen oder Mixed Martial Arts ist Boxen eine ganz wichtige Grundlage und sollte Bestandteil des Trainingsplans sein.

 

Mit Rainer Rodriguez haben wir einen Trainer mit über 40 Jahren Amateurboxerfahrung und langjähriger Trainerpraxis beim VfL Sindelfingen, der viel Wert auf die Basisarbeit legt und jeden Samstag ein 90-minütiges, abwechslungsreiches Training gibt. 

  

Natürlich können auch Nicht-Mitglieder am Box-Training für 15 € pro Termin teilnehmen.

 

Schreiben Sie uns bei Interesse einfach eine kurze Mitteilung über unser Kontaktformular.

 

 

Trainingszeit: Anfänger / Fortgeschrittene  Samstag 16.00 - 17.30 Uhr

      

                                      

                                            

 
Trainer:                     

 

Rainer Rodriguez

Mehrfacher Landesmeister im Halbschwergewicht

Bundesligakämpfer (BC Leonberg, TSB Schwäbisch Gmünd)

Boxtrainer-Lizenz  

 

 

 


 

Termine: